Du betrachtest gerade Hobby-Mixed

Hobby-Mixed

SVU Hobby Mixed Team gewinnt klar gegen Neustadt!
Die positive Bilanz des Hobby Mixed Teams konnte auch am zweiten Spieltag fortgesetzt werden. Aus dem Remstal reisten die Mixed Mannschaft aus WN-Neustadt an. Sowohl die spielenden Damen als auch die Herren hatten vom Vortag noch schwere Beine. Aber wenigstens die Damen hatten ihre Begegnung am Vortag gewonnen, die Herren leider nicht. Sollte sich letzteres auf die Moral auswirken?
Das Herren Einzel, gespielt von Ralf Kropf, war zeitweise hart umkämpft. Der erste Satz ging mit 6:4 an den SVU. Den 2. Satz musste Kropf denkbar knapp mit 7:6 abgeben. Das 10:5 im Match-Tie-Break brachte aber dann einen überzeugenden Sieg für R. Kropf. Anne-Lena Kappis hatte leider weniger Erfolg. Mit 2:6 und 0:6 musste Kappis ihr Match an eine wirklich gut spielende Neustädterin abgeben.
Das Herren Doppel, Ian Schölzel und Manfred Kunkel, konnten für den SVU einen jederzeit ungefährdeten Heimsieg mit 6:2 und 6:1 erspielen.
Natalie Picard und Melanie Dotterer konnten als Doppel ebenfalls überzeugen. 6:3 und 7:5 lauten die Gewinnerzahlen des Damen Doppel.
Nach 3:1 gewonnen Matches musste also zumindest noch eines von drei Mixed Doppel gewonnen werden. Ursula Pietzsch und Manfred Kunkel konnten leider diesen Winner nicht beitragen. Ralf Kropf und Elsbeth Schmidt machten – zusammen mit den Neustädter Gegenspielern – die Sache spannend aber klar: 6:4 und 7:6 hieß das Ergebnis. Der Tagessieg war damit in trockenen Tüchern.
Jürgen Bauer und Natalie Picard rundeten das gute Ergebnis ab. Mit 7:5 und 6:1 erspielten die 2 SVUler einen weiteren Matchgewinn für Weissach.