Verbandsspiel U10

Niederlage unserer U10 beim ersten Auswärtsspiel gegen TC Waiblingen. Am ersten Spieltag der VR-Talentiade U10 ging es am vergangen Sonntag, dem 15.5.2021, zum TC Waiblingen. Nach der Begrüßung standen die Staffelspiele auf dem Programm, wovon wir zwei der vier Spiele für uns entscheiden konnten. Danach fand die Zuordnung der Einzelspiele…

0 Kommentare

Verbandsspiel U9

Das erste Verbandsspiel der U9 fand auf der heimischen Anlage in Unterweissach statt. Hochmotiviert wurden die Gegner aus Winnenden empfangen. Aufgrund Krankheit des vierten Kindes der Winnender sind leider nur 3 Jungs erschienen. Nichts desto trotz wurde das Beste daraus gemacht und es konnten alle Kinder zum Einsatz kommen. Durch…

0 Kommentare

Hobbyspieler

Hobbyspieler gehen verstärkt in die neue Tennissaison. Natürlich kann man beim SVU Tennis auch in den verschiedensten Verbandsligamannschaften an den Start gehen. Es gibt Herren-  und Damenmannschaften in vielen Altersklassen. Ungewöhnlich beim Tälesverein ist aber ein breit gefächertes Angebot für Tennisneulinge, Freizeitspieler, Ein- oder Aussteiger. Die neu gegründete Hobbydamenmannschaft rundet…

0 Kommentare

Saisoneröffnung

Wir haben am 1. Mai bei Freibier, Sekt und Weißwürsten unsere Tennissaison eröffnet. Das Wetter hat super mitgemacht, so dass wir unser lustiges Bändelesturnier bis in den späten Nachmittag durchführen konnten. Wir freuen uns auf eine tolle Saison.

0 Kommentare

Saisonerföffnung

Es ist so weit, die Sommersaison 2022 beginnt. Wir laden alle herzlich zur Eröffnung am 1. Mai 2022 ab 11 Uhr auf unsere Tennisanlage ein. Es gibt Weißwurst mit Brezel, Saiten oder Waldremser mit Brötchen sowie Freibier (Hefe) und Sekt. Dieses Jahr veranstalten wir an diesem Tag ein Bändelesturnier zum…

0 Kommentare
Arbeitsdienst
DCIM100MEDIADJI_0140.JPG

Arbeitsdienst

Ab sofort finden jeden Samstag, ab 9 Uhr Arbeitseinsätze auf der Anlage statt. Anmeldung bei Song Gürtler, Tel. 0179 2193247 oder Arne Vogel, Tel. 01577 3400218. Bitte auch melden, wenn Arbeitsdienste nur unter der Woche verrichtet werden können.

0 Kommentare

Änderung im Vorstandsteam

Zu Beginn der neuen Saison wird es eine Änderung im Vorstandsteam geben. Unsere langjährige Clubheimverwalterin Eva-Maria Gürtler wird nach knapp 20 Jahren im Vorstand in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Es freut uns sehr, dass ab 1.4.2022 Anne-Lena Kappis dieses Amt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung kommissarisch übernimmt. Wir werden Eva-Maria Gürtler…

0 Kommentare

Frohe Weihnachten

Zeit mit den Lieben, gemütliche Stunden. Ruhe und Besinnlichkeit, wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

0 Kommentare

Herren 1

Der Klassenerhalt ist gesichert! Nach den beiden letzten Heimspielen, die jeweils 6:0 gewonnen worden sind, ist der Klassenerhalt gesichert. Am Ende der Saison konnten sich die Herren 1 sogar auf den 3. Platz in der Kreisstaffel 1 schlagen. Nach dem ersten gewonnenen Spieltag war der Aufbruch durch die 3 weiteren…

0 Kommentare