You are currently viewing Damen 30

Damen 30

Das erste Verbandsspiel der Damen 30 in der Oberliga wurde in Deggingen absolviert.

Unter den gespielten Einzeln waren sehr spannende Spiele, die teilweise sehr eindeutig gewonnen und auch teilweise sehr knapp verloren wurden. Ricke Schäffler, Yve Werner und Melie Köngeter konnten die 3 Einzelsiege für den SVU holen. Die Ausgangslage von 3:3 nach den Einzel stellt die Damen 30 erfahrungsgemäß vor eine unüberwindbare Herausforderung. Nichts desto trotz wurde nochmal alle Motivation und Ehrgeiz rausgegraben und um jeden Punkt hart gekämpft. So konnten Melie Köngeter und Yve Werner einen deutlichen Sieg erzielen. Steffi Rommel und Ricke Schäffler haben in einem spannenden Match Tie Break den entscheidenden Punkt zum Sieg geholt. Somit Endstand 5:4 und der erste Sieg in dieser Saison ist sicher.
Es spielten Steffi Rommel,  Ricke Schäffler, Yve Werner, Melie Köngeter, Steffi Rupp, Isa Lamsfuß und Marion Gebauer.