You are currently viewing Damen 30

Damen 30

Der Kampf gegen den Abstieg aus der Württembergstaffel hat begonnen und wurde am heutigen Sonntag vorerst abgewehrt. Auf der heimischen Anlage in Unterweissach traten die Damen 30 gegen die Gäste aus Niederstotzingen an. Bei angenehmen Temperaturen und viel Unterstützung konnten Steffi Rommel (5:7;6:1;10:7) und Yvonne Werner (4:6; 7:5; 10:7) ihr Spiel im Match-Tie-Break gewinnen, Domi Grammel hat in 2 Sätzen gezeigt dass es auch schneller geht (7:5; 6:2). Das erste Mal in dieser Saison ein Zwischenstand nach den Einzeln (3:1) der hoffen ließ.  Das erste Doppel, gespielt von Steffi Rommel und Christa Anders war hart umkämpft und ging letztendlich erfolgreich an die Unterweissacher Damen. (2:6,7:5;10:8). Das zweite Doppel war dann doch etwas deutlicher und konsequenter umgesetzt von Yvonne Werner und Steffi Rupp (6:4;6:0) und der erste, lang ersehnte Sieg der Saison 2021 war perfekt. Endstand 5:1. Es spielten: Steffi Rommel, Yvonne Werner, Christa Anders, Domi Grammel und Steffi Rupp