You are currently viewing Hobby-Damen

Hobby-Damen

Die Hobby-Damenmannschaft trat zu ihrem ersten Auswärtsspiel in Schwäbisch Gmünd an.
In Minimalbesetztung und bei Sonnenschein traten Anja Castro, Melanie Dotterer, Nathalie Picard und Petra Neutwirth an. In den Einzelspielen verlor Anja Castro ihr heiss umkämpftes Spiel im Dritten Satz mit 6:3, 3:6 und 10:8. Melanie Dotterer musste leider auch ihr umkämpftes Spiel mit 6:4 und 6:3 abgeben.
Nathalie Picard ging es ähnlich und verlor leider auch ihr Spiel 6:3 und 6:4. Petra Neuwirth hingegen hatte ihre Nerven im Griff und gewann ihr Spiel in 3 Sätze 6:4, 2:6, 10:6. Nach kurzer Pause und Stärkung mit einem leckeren Erdbeerkuchen ging es mit den DoppelSpielen weiter. Anja Castro/ Melanie Dotterer mobilisierten ihre Kräfte und konnten in 3 Sätzen ihr Spiel für sich entscheiden 6:3, 3:6 und 10:5. Nathalie Picard/ Petra Neuwirth gewannen ihr spannendes Spiel auch in 3 Sätzen 6:3, 4:6, 11:9, so das es am Ende in Spielen 3:3 stand. Nun mussten die Sätze über diesen Spieltag entscheiden. Leider hat es nicht ganz gereicht und dieser Tag ging an Schwäbisch Gmünd wegen einer Differenz von 2 Sätzen.