You are currently viewing Hobby Herren

Hobby Herren

Einen guten Start in die Spielsaison  2024 konnten die SVU Hobby Herren verzeichnen. Die Wetter und Platzverhältnisse waren am frühen Morgen nicht so optimal. Gegen Mittag besserte sich jedoch das Wetter und die Mannschaften des VFB und des SVU konnten ihr Match starten. Um es vorweg zu nehmen: Beide Mannschaften waren dabei erfolgreich!
Ralf Kropf, Andy Uber, Marc Ullmann, Marco Ullrich gewann ihre Matches mit einem 2 Satz Sieg deutlich. Max Horst wollte es etwas spannender machen und entschied sich deshalb das Match erst im Matchtiebreak mit 10:5 zu gewinnen. Arne Vogel konnte sein Begegnung mit einem klaren 6:0, 6:0 für sich entscheiden – die Gmünder hatten leider keinen 6ten Mann.
Nach 6 gewonnen Einzelspielen konnte nichts mehr anbrennen. Trotzdem konnten die Doppel Kurt Kübler & Marco Ullrich, sowie Arne Vogel & Maurice Hegner ihre Doppelmatches mit ebenfalls sehr deutlichen 2 Satz Ergebnissen zu Gunsten des SVU entscheiden.
Max Horst und Marco Ullmann erwiesen sich als Gentlemanspieler und gaben das Spiel im Matchtiebreak mit einem 7:10 ab.