You are currently viewing Hobby Mixed
Exif_JPEG_420

Hobby Mixed

Optimaler Saisonstart für Hobby Mixed Team in Neustadt

Einen schönen Anschlusserfolg an das Hobby Herren Auftaktmatch konnten am Sonntag die Hobby Mixed Spieler:innen des SVU erzielen. Der Start mit den beiden Einzelmatches verlief noch etwas holprig, Petra Neuwirth (6:1 und 6:4) musste ihr Einzel abgeben, Jürgen Bauer erspielte dafür einen Sieg mit ( 7:6 und 6:2).
Und dann nahm der Hobby Mixed Zug erst richtig Fahrt auf!
Nathalie Picard und Tanja Kliegl konnten mit einem 6:4 und 6:3 das Damen Doppel für sich entscheiden. Thomas Kliegl und Ralf Kropf beendeten ihr Match ebenfalls mit Erfolg: 6:0 in beiden Sätzen. Erwähnenswert ist sicherlich noch, das Kliegl & Kropf nicht im Damen Doppel sondern im Herren Doppel antraten.
Die anschließend zu spielenden gemischten Doppel sollten ebenfalls erfolgreich für den SVU enden. Elsbeth Schmid und Ralf Kropf setzten mit einem 6:1 und 6:1 das erste Ausrufezeichen.
Nathalie Picard und Jürgen Bauer konnten diese Leistung mit genau gleichem Ergebnis bestätigen. Tanja und Thomas Kliegl konnten sogar noch eine Schippe drauflegen. Auf der Schippe lag ein weiteres gewonnenes Spiel. Soll heißen das Team Kliegl gewann mit 2 Sätzen 6:0 und 6:1.