You are currently viewing TennisBall

TennisBall

Ein toller Abend mit buntem Programm beim TennisBALL des SVU-Tennis. Nach zuletzt 2019 konnte der SVU-Tennis wieder eine Tanzveranstaltung mit einem bunten Programm in der Gemeindehalle in Unterweissach durchführen. Über 100 Gäste konnte der SVU-Tennis hierbei begrüßen. Nach dem Sektempfang wurde der Abend durch den 1. Vorsitzenden Sven Gürtler eröffnet, der in seiner Rede auf die tolle Entwicklung des Vereins mit Blick auf die Mitgliederzahlen und den Erfolgen der Mannschaften einging. Neben einzelnen Gemeinderatsmitgliedern konnte Sven Gürtler auch unseren Bürgermeister Daniel Bogner mit Lebensgefährtin als Gäste begrüßen. Nach der Eröffnungsrede ging es bereits in die erste Tanzrunde
mit Wiener Walzer, Rumba und Discofox . Für den Rest des Abends führten dann als Moderatoren Stefanie Rupp und Günter Winger mit Charme und Humor sowie der ein oder anderen Anekdote durch das Programm. Für den richtigen Ton und die passende Musik war unser Resident DJ Max Horst aka DJ Xam sowie unser Nachwuchs DJ Lucas Rupp aka DJ MJ verantwortlich. Nach der ersten Showeinlage Sister-Act – ein Musical von Ordensschwestern – folgte eine weitere Tanzrunde. Als weitere Showeinlage und eines der Highlights des unterhaltsamen Abends folgte eine Tanzchoreografie von Spielern der Herrenmannschaften 30 und 40. Nicht nur den anwesenden Damen blieb bei dieser einzigartigen Showeinlage der Atem weg. Nein, auch die anwesenden Männer im Saal waren verblüfft, was ihre Mannschaftskameraden an tänzerischer Qualität zu bieten hatten. Zu verdanken war dies in erster Linie Isabel Hassler, die die Männer im Vorfeld trainierte, um so ein überragendes Niveau zu erreichen. Getoppt wurde dies nur noch durch ein professionelles Tanzpaar aus der A-Formation vom Tanzsportzentrum Weissacher Tal e.V. als dritter und letzter Showact des Abends. Wer sich bei den Tanzrunden zu sehr verausgabte, konnte wieder neue Kraft an der Cocktailbar mit leckeren Drinks tanken. Das reichhaltige und köstliche Büffet mit italienischer Note ließ keine Wünsche offen. Die Bewirtung der Gäste sowie den Barbetrieb übernahmen an diesem Abend die Handball-Mädels der SG Weissach im Tal. Sie machten einen tollen Job! Das Orga-Team um Stefanie und Andreas Rupp, Günter Winger, Marc Ullmann, Isabel und Uwe Hassler bedankt sich bei allen Helfern für die großartige Unterstützung sowie bei der Gemeinde Weissach im Tal für die Nutzung der Halle und freut sich bereits heute auf den nächsten TennisBALL vom SVU-Tennis. Es war ein toller und gelungener Abend.