You are currently viewing U8

U8

Das dritte und letzte Heimspiel der U8 durften die Kinder auf der heimischen Anlage in Unterweissach bestreiten. Die Gegner kamen aus Obersonthofen.
Zum Abschluss der Runde gaben die 6-7 jährigen noch einmal alles und konnten schon bei den Staffelspielen einen Vorsprung von 6:2 erspielen. Gero Grammel, Lilith Müller und Pauline Rommel holten auch den Sieg bei den Einzeln. Die Basis für 2 entspannte Doppel war geschaffen und der 1. Mannschaftssieg unserer Jüngsten Unterweissacher Spieler:innen war in greifbare Nähe gerückt. Die Nervosität war allmählich auch abgelegt und Gero Grammel mit Moritz Ferber sowie Nora Werner mit Lilith Müller gelang es die Doppel nach Hause zu holen.  Wir freuen uns riesig dass sich das Engagement der jungen Spieler:innen, die mit so viel Spaß am Tennis dabei sind, nun auch mit dem ersten Sieg belohnt wurde.