You are currently viewing Verbandsspiel U9

Verbandsspiel U9

Das erste Verbandsspiel der U9 fand auf der heimischen Anlage in Unterweissach statt. Hochmotiviert wurden die Gegner aus Winnenden empfangen. Aufgrund Krankheit des vierten Kindes der Winnender sind leider nur 3 Jungs erschienen. Nichts desto trotz wurde das Beste daraus gemacht und es konnten alle Kinder zum Einsatz kommen. Durch gute Vorbereitung und wöchentliches Staffeltraining wurden alle Staffelspiele gewonnen. Die Einzel konnten mit einem guten Ergebnis von 3:1 erst einmal abgehakt werden. Voller Tatendrang ging es dann in die Doppel, welches Lilith Müller und Nora Werner knapp im Match-Tie-Break gewinnen konnten. Das zweite Doppel war ja schon gewonnen, da aber alle Kinder trotzdem spielen wollten, wurde spontan unser Moritz Ferber an die Gäste „verliehen“ und es kamen auch noch Pauline Rommel, Lilli Rademann und Jill Weiß zum Einsatz. Der Gesamtsieg von 18:2 ist ein super Auftakt und die Stimmung beim gemeinsamen Spaghettiessen war großartig. Danke an unser Helfer beim Zählen, beim Stoppen der Zeit und in der Küche.